Aktuell Unser Verein Dharmapraxis Sponsoren gesucht Heilverfahren
Startseite Sponsoren gesucht Kinder/Teenager

Sponsoren gesucht


Ältere Menschen Junge Männer Kinder/Teenager

Datenschutz

Kinder/Teenager

Auch Jungen unterhalb des Volljährigkeitsalters werden im Kloster beherbergt, sie werden in allen allgemeinbildenden Schulfächern unterrichtet, zum Beispiel Englisch. Die meisten sind Kinder sehr armer Eltern oder Waisen. Noch immer schicken Eltern ihre Kinder nach Indien, um sie vor der geistfeindlichen und tyrannischen Ideologie im Nachbarland zu verschonen. Die Kinder leben jetzt im Kloster, können sich aber später entscheiden, eine weltliche Existenz mit Ehe und Familie anzutreten. Für diesen Lebensweg ist eine Berufsausbildung unabdingbar. Es ist also Hilfe zur Selbsthilfe, was wir hier erbitten.

Konchog Monlam

Konchog Monlam

Seine Eltern sind geschieden, er hat einen Bruder. Er trat in ein Kloster der Drikung Kagyu ein, als 6 Jahre alt war. Seine Eltern können seine Ausbildung nicht finanzieren.

Konchog Rabgye

Konchog Rabgye

Seine Mutter ist Witwe. Sie verdient nicht genug, um seine Ausbildung zu bezahlen. K. Rabgye ist Jahrgang 2003.

Konchog Wosel

Konchog Wosel

Er wurde 2002 geboren und ist Halbwaise. Sein Vater ist Bauer. Er hat außer K.Wosel noch eine Tochter. Er kann seinen Kindern keine Ausbildung bezahlen.

Konchok Delek

Konchok Delek

Er stammt aus Sikkim, wurde 2003 geboren und Kind eines Bauern. Er hat einen Bruder und eine Schwester. Die Eltern verdienen nicht genug, um ihm die Ausbildung zu bezahlen.

Konchog Lhagyal

Konchog Lhagyal

Er ist 14 Jahre alt und Halbwaise. Seine Mutter starb nach langer Krankheit. Der Vater verdient nicht genug, um ihn und zwei Brüder zu ernähren. Seine Brüder sind noch klein.

Konchog Dhakten

Konchog Dhakten

Er wurde 2002 geboren und hat einen Bruder und zwei Schwestern. Seine Eltern verdienen zu wenig, um ihm eine Ausbildung zu bezahlen. Er trat mit 8 Jahren in ein Drikung-Kloster ein.

Konchog Dudul

Konchog Dudul

Er ist einer der Jüngsten in unserem Kloster, Jahrgang 2008. Seine Eltern sind jung und arm. Sie können ihm keine Ausbildung bezahlen.

Konchog Gysaltsen

Konchog Gysaltsen

Er wurde 2003 geboren und hat einen Bruder und zwei Schwestern. Seine Mutter starb 2018. Mit 9 Jahren trat er in ein Drikung-Kloster ein. Sein Vater ist nicht in der Lage, ihn finanziell zu unterstützen.

Jüngere Männer

Ältere