Aktuell Unser Verein Dharmapraxis Sponsoren gesucht Heilverfahren
Startseite Sponsoren gesucht Junge Männer

Sponsoren gesucht


Ältere Menschen Junge Männer Kinder/Teenager

Datenschutz

Junge Männer

Hier stellen wir unsere Einwohner im Erwachsenenalter vor. Auch als Volljährige haben sie kein gesichertes Einkommen. Bitte unterstützen Sie diese Menschen durch ihre Patenschaft, um ihnen die Dinge des täglichen Lebens und medizinische Hilfe zu finanzieren. 25 € sind die üblicherweise benötigte Summe.

Ngawang Gurme

Ngawang Gurme

Er ist 1996 in Tibet geboren und kam nach Indien, um zu studieren. Er hat sein Studium im Drikung Kagyu Institute in Dehradun abgeschlossen. Jetzt ist er als Lehrer im Kloster tätig.

Konchog Legden

Konchog Legden

Geboren 1881, hat er einen kranken Vater und vier Geschwister, die von den Eltern versorgt werden, so gut es geht.

Konchog Dakpa

Konchog Dakpa

Er hat drei Brüder und vier Schwestern, aber seine Eltern starben, als er noch klein war. Er trat mit neun Jahren in das Kloster ein. Jahrgang 1987

Konchog Choying

Konchog Choying

Er wurde im Jahr 2000 geboren und mit acht Jahren in einem Kloster aufgenommen. Seine Eltern sind nicht in der Lage, ihm eine Ausbildung zu finanzieren.

Konchog Throgyal

Konchog Throgyal

Er wurde 1994 geboren, sein Vater starb, als er noch sehr klein war. Nur seine Mutter kann etwas für ihn und einen Bruder verdienen.

Konchog Gyalpo

Konchog Gyalpo

Er ist 1998 geboren und hat zwei Geschwister. Seine Eltern sind Bauern und können nicht genug verdienen. Er ist oft krank und braucht Medizin.

Konchog Jorden

Konchog Jorden

Er wurde 1995 geboren und hat seinen Vater verloren. Seine Mutter hat kein geregeltes Einkommen und muss für ihn und zwei Geschwister sorgen. Sie kann ihm die Ausbildung nicht bezahlen.

Jedem dieser jungen Männer, die sich auch tatkräftig am Aufbau des Klosters beteiligen, würden 25 € pro Monat sehr helfen, so dass sie ihre segensreiche Arbeit weiterführen können, die auch bedeutet, dass Waisen und Tibet-Flüchtlinge eine geschützte Unterkunft finden, wo ihnen liebevolle Fürsorge und eine gute Bildung gesichert werden.

Kinder und Teenager

Ältere